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Beiträge

Unser Application Services Provider / ASP-Support ist in vier Stufen buchbar:

Standard Annahme von Störungsmeldungen Mo. - Fr. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Arbeitsbeginn zur Störungsbeseitigung innerhalb von vier Arbeitsstunden.
Silber Annahme von Störungsmeldungen Mo. - Fr. von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Arbeitsbeginn zur Störungsbeseitigung innerhalb von vier Arbeitsstunden.
Gold Annahme von Störungsmeldungen Mo. - Fr. von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr, Arbeitsbeginn zur Störungsbeseitigung innerhalb von zwei Stunden.
Platin Annahme von Störungsmeldungen 7 Tage 24 Stunden, Arbeitsbeginn zur Störungsbeseitigung nach Meldung.

Im Grundpreis des verteilten Modells ist jeweils das Standard-Paket beider Support-Bereiche enthalten. Preise für die erweiterten Modelle vereinbaren wir individuell mit Ihnen.

Für alle noch offen gebliebenen Fragen oder individuelle Beratung können Sie sich gerne an unsere Team Application Services Provider / ASP wenden. Sie erreichen dieses telefonisch unter 06181 / 667319, oder Sie verwenden unser Kontaktformular.

Alle Angaben und Leistungsmerkmale auf dieser Seite sind unverbindliche Aufzählungen möglicher Optionen, nicht alle sind automatisch in unseren Leistungspaketen enthalten. Verbindlich ist allein der in einem individuellen Dienstleistungsvertrag aufgeführte Leistungsumfang.