• DCS/Caesar
  • Dell
  • EMC²
  • PSIPENTA
  • Digi
  • Symantec
  • Veeam
  • Alpha
  • Dataram
  • Nortel
  • Tivoli
  • Cisco
  • Hewlett Packard
  • IBM
  • vmware
  • acronis
  • riverbed
  • Lenovo
   

Mit uns als Application Service Provider profitieren Sie von zwei unterschiedlichen Support-Optionen - je nachdem, für welche Art von Problemen Sie Unterstützung von unserem ASP-Team benötigen.

System Level Support

... für Ihre Anfragen zu Störungen im Bereich von Anbindungen, System-Plattformen sowie grundsätzlichen Funktionsfähigkeiten von Standard-Software-Komponenten der Dienste, die Sie mit uns vereinbaren.

Application Level Support

... für Ihre Anfragen zu Störungen innerhalb des Anwendungsbetriebs, zu kundenspezifischer Nutzung von individuellen sowie Standard-Anwendungen und Daten.

Dieses Support-Level erhalten Sie nur zusätzlich zum System-Level-Support der gleichen Stufe.

Für alle noch offen gebliebenen Fragen oder individuelle Beratung können Sie sich gerne an unsere Team Application Services Provider / ASP wenden. Sie erreichen dieses telefonisch unter 06181 / 667319, oder Sie verwenden unser Kontaktformular.

Alle Angaben und Leistungsmerkmale auf dieser Seite sind unverbindliche Aufzählungen möglicher Optionen, nicht alle sind automatisch in unseren Leistungspaketen enthalten. Verbindlich ist allein der in einem individuellen Dienstleistungsvertrag aufgeführte Leistungsumfang.