CST GmbH |  06181/969150 |  Kontakt


Die Fa. Computer Systems Technology GmbH ist unser langjähriger zuverlässiger Partner bei der Betreuung unserer geschäftskritischen „PSI-Penta“ - ERP-Umgebung (Hardware / Systemsoftware).

Im Bereich der komplexen virtualisierten IBM-UNIX-Umgebung ist uns die Fa. Computer Systems Technology GmbH immer ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, Berater und Problemlöser.

Was jedoch eine solche Partnerschaft ausmacht, lernt man besonders in kritischen Notfall-Szenarien zu wertschätzen. So können wir unter anderem von einem Fall Ende letzten Jahres (2019) berichten, als uns ein Hardwareausfall mitten in der Komplett-Inventur betroffen hat.

Durch die sofortige Eskalation bei der Fa. Computer Systems Technology GmbH konnte unser System mit direkte Anlieferung/Austausch des benötigten Ersatzteils durch einen Techniker und Remote-Wiederherstellung des Systems innerhalb von wenigen Stunden wieder bereitgestellt und die Inventur planmäßig innerhalb unseres zur Verfügung gestandenen Zeitrahmes abgeschlossen werden.

Für diesen erfolgreichen Einsatz und das persönliche Engagement der Mitarbeiter bedanken wir uns hiermit noch einmal recht herzlich!

Über die CST GmbH

Die CST ist ein renommiertes und Herstellerunabhängiges Systemhaus, das schlüsselfertige Komplettlösungen im IT-Bereich anbietet.
Weitere Aktivitäten unseres Unternehmens beziehen sich auf heterogene Rechnervernetzungen, Bürokommunikations-systeme, Individual- und Standardsoftware sowie Projektmanagement und Schulungen sowie Support, Software Management und Pflege für proaktive Betreuung im IT Umfeld.

"Optimale Kundenbetreuung ist unsere Priorität."

Wir sind zertifiziert:

IBM Logo Neu
Lenovo Logo Neu
Hp Logo Neu
Vmware Logo Neu
Citrix Logo Neu
Microsoft Logo Neu
Veeam Logo Neu
Sonicwall